Jahres- oder Passivmitgliedschaft

So einfach ist eine Anmeldung, einfach das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, daraufhin senden wir dir unsere Rechnung oder unseren QR Code zu. Du gehörst offiziell zu unserer Familie, wenn du die Rechnung bezahlt hast.

Herzliche Einladung

ein Partner, Gönner oder Sponsor des FC Hellas zu werden. Mit Deinem Engagement unterstützen Du einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt.

Bei Interesse, Fragen oder Unklarheiten kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Dir die Möglichkeiten aufzeigen, wie Du unseren Verein unterstützen kannst.

Unsere Mitgliedschaften

Die Jahres- oder Passivmitglieder sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Mit dem jährlichen Mitgliederbeitrag leistest du einen wichtigen Beitrag an den FC Hellas Zürich und dessen Vereinsleben. Das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft deiner Wahl findest du im untenstehenden Formular. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Jahresmitgliedschaft
  • Teilnahme an der Generalversammlung mit Stimmrecht