Sponsoren

Den FC Hellas zu unterstützen, eine Partnerschaft einzugehen, lohnt sich gleich mehrfach! Fussball, die schönste Nebensache der Welt, die wäre ohne Ihre Unterstützung nicht möglich. Einerseits werden Sie ein Teil unserer Familie und fiebern bei unseren Spielen mit, andererseits helfen Sie mit, unseren Verein zu erhalten.

FuxFinanzLogo

Schlau versichert

Als unabhängige Versicherungsberater wollen wir schlaue Lösungen für unsere Kunden. Wir zeigen auf wo Gespart werden kann – wir verschaffen den Durchblick.

Sponsoren

Italienische- Griechische Lebensmittel

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Lebensmittel Produkte und wissen es zu schätzen, mit grossartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Ihr Anlass im IOANNIS

Planen Sie eine Geburtstagsfeier, einen Firmenanlass oder einen anderen Anlass? Hier finden Sie unsere zwei Angebots-Varianten. Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihre individuellen Wünsche anbringen.

Massgeschneiderte Lösungen für jedes Bauprojekt

Wir verstehen, dass jedes Bauprojekt einzigartig ist und seine spezifischen Anforderungen hat. Deshalb bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Ihre Projekte nicht nur effizient sondern auch erfolgreich zu gestalten.

Hier könnte dein Firmenlogo stehen!

Interessiert?
Kontaktiere unser Team und wir finden gemeinsam eine passende Lösung!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Unsere Sponsoring-Pakete können auch individuell nach deinen Wünschen zusammengestellt werden!
Gerne besprechen wir Deine Idee mit Dir! Kontaktiere uns unverbindlich und wir finden eine passende Lösung.