Partner

Den FC Hellas zu unterstützen, eine Partnerschaft einzugehen, lohnt sich gleich mehrfach! Fussball, die schönste Nebensache der Welt, die wäre ohne Deine Unterstützung nicht möglich. Einerseits wirst Du ein Teil unserer Familie und fieberst bei unseren Spielen mit, andererseits hilfst Du mit, unseren Verein zu erhalten.

LogoFVRZ-zugeschnitten

FAHRSCHULE GEORG

Deine Fahrschule – Fahrlehrer im Raum Zürich und Aglomeration.
Hier bist du genau richtig Eingespurt, gemeinsam an dein Ziel. Dein Partner der Fahrausbildung.

RAVALLI GmbH

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Lebensmittel Produkte und wissen es zu schätzen, mit grossartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

IOANNIS RESTAURANT

Planen Sie eine Geburtstagsfeier, einen Firmenanlass, im Ioannis Restaurant werden frische, saisonale Spezialitäten, herrlicher Fisch wie auch Fleischgerichte angeboten.

KULT-SHISHABAR

Geniesse deine Shisha und dein Getränk bei uns an der Bar und Cafe in Zürich.
Bei Fragen für andere/mehr Shisha Tabaksorten gibt unser Personal Ihnen gerne Auskunft.

FC Hellas Zürich

NOTES LIVE BAND

Die ultimative griechische Musikgruppe in der Schweiz mit griechischer Folk- und moderner Popmusik.
Unterhaltung ist unsere Garantie für jeden Anlass.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Unsere Sponsoring-Pakete können auch individuell nach Deinen Wünschen zusammengestellt werden!
Gerne besprechen wir Deine Idee mit Dir! Kontaktiere uns unverbindlich und wir finden eine passende Lösung.